http://www.kirche-drebach.de/uploads/images/header/kirche_innen400.jpg

Jugend

Junge Gemeinde

Die JG, das ist ein toller wöchentlicher Sonntagabend ab 18.30 Uhr in der Drebacher Pfarrscheune, an dem Du viel über Gott erfahren kannst, Gott im Lobpreis angebetet wird, wir ein offenes Ohr für Dich und Deine Fragen haben und tolle Aktionen gemacht werden. Dazu laden wir Dich herzlich ein. Komme vorbei und mache Dir selber ein Bild von unserer JG. Wir sind eine ilustre Runde im Alter von 14 bis 26 Jahren und freuen uns über jedes neue Gesicht. Solltest Du Fragen haben oder nicht wissen, wie du die Pfarrscheune finden kannst, dann setze dich einfach mit Max Wendler, den Leiter der JG, in Verbindung (0174 / 9641729).

Ü18

Wir sind ein offener Kreis für Leute, die so langsam der Jugendarbeit entwachsen, sich aber für den Seniorenkreis noch zu jung fühlen. Dementsprechend erstreckt sich unsere Altersstruktur von 18 bis 40. Bei uns wird gesungen, es gibt immer eine Andacht und anschließend leckeres Essen. Danach ist Zeit für Gespräche, Kicker, Billard, Dart, Tischtennis oder manchmal auch noch einen Film.

Wann? 19:30 Uhr, immer am letzten Samstag im Monat (im Dezember findet kein Ü-18 statt)

Wo? Pfarrscheune (Venusberger Straße 3, 09430 Drebach)