Frauenabend

An einem Abend im Monat sind Frauen jeden Alters eingeladen, über „Gott und die Welt“ zu reden.
Hinter vielen Frauen liegt ein langer, erfüllter Lebensweg. Davon zu erzählen, biblische Impulse gemeinsam zu bedenken und auf unser Leben wirken zu lassen, bereichert das Zusammensein.
Kontakt: Maria Herrmann, 037341/7400

Männerabend

Für Männer im reiferen Alter – Gespräche, Referate und biblische Impulse laden zum gemeinsamen Betrachten ein! Wir treffen uns aller zwei Monate.

Männerkreis

Wir, Männer zwischen 25 und 55 Jahren, treffen uns aller zwei Monate an besonderen Orten. Es gibt ein Referat oder einen biblischen Impuls. Im Anschluss ist immer noch viel Zeit bei Essen und Trinken für Gespräch und Austausch!

Seniorenkreis

Fröhlicher und besinnlicher Montagnachmittag, der Höhepunkt des Monats für die reifere Generation!
Jeweils am ersten Montag im Monat um 14.30 Uhr in der Pfarrscheune.