http://www.kirche-drebach.de/uploads/images/header/Kirche_Sept16-DSC68679.jpg

Aktuelles

Kommende Gottesdienste im Internet

04.12.22   09:30 Uhr   https://youtu.be/-WG13-ViSl8
11.12.22   09:30 Uhr   https://youtu.be/0oqYViNt4cs
18.12.22   09:30 Uhr   https://youtu.be/JjplKIG4oLw
24.12.22   15:30 Uhr   https://youtu.be/bkjVH6LZsng
25.12.22   09:30 Uhr   https://youtu.be/G8epL-ehjV0

Advents-Familienshow mit Sebastian Rochlitzer

Schon bald werden die Kinder ihre Stiefel putzen und auf den Nikolaus warten. Für ihn ist es sicher nicht ganz einfach, etwas zu finden, was den Kindern Freude macht... nicht so viel Zucker enthält und einen Wert hat... Wir hätten eine Idee! Ein Ticket! Am 8.12. 17.00 Uhr wird Sebastian Rochlitzer mit seinem Ulfi in die Drebacher Kirche kommen und eine Advents- Familienshow präsentieren. Wir freuen uns sehr darauf und die Kinder werden begeistert sein! Karten dafür gibt es zum VVK zu 7,00€ im Pfarramt und der Arche und für 8,50€ an der Abendkasse.
Gern könnt ihr getragene Socken mitbringen, denn diese isst Ulfi für sein Leben gern! Oder, was würde Ulfie zu einem gebastelten Sockentier sagen?
Bühne frei also für Ulfie und Sebastian Rochlitzer!
Eine Vorschau gibt es hier: https://youtu.be/CGEvP_u0H5I

Adventsmusik am 3. Advent in der Kirche zu Drebach

Am 11. Dezember um 16 Uhr findet in der Kirche zu Drebach eine Adventsmusik von Peter Reulein "Die Nacht durchbrich mit deinem Licht". Bitte auf das Plakat klicken:

Gemeindebrief

Hier können Sie sich den Gemeindebrief Juni bis August 2022, hier den Gemeindebrief September bis November 2022 und hier den Gemeindebrief Dezember 2022 bis Februar 2023 anschauen oder herunterladen.

Informations- und Begegnungsreise im Oktober 2023 nach Israel

Im Oktober 2023 ist eine Israel-Reise der Reisemission Leipzig unter der Leitung von Maria Herrmann und Norbert Braumüller (Wolkenstein) geplant. Alle Infos gibt es hier auf dem Plakat oder auch hier.
Per Mail anmelden geht hier.

Diese Reise als Geschenkidee:

für Weihnachten, Geburtstage, Konfirmation, Jubiläen

Beitrag zur Israelreise unserer Gemeinden vom 2.- 12. Oktober 2023

                           zwei Reisen in einer

für dienigen, die das erste Mal reisen: Auf den Spuren Jesu durch Galiläa und Judäa

für die, die schon mal in Israel waren: Auf den Straßen der Erzväter vom Golan bis Hebron

                      Programm und Anmeldung auch hier

Film Schwesternkirchverhältnis

Über das Schwesternkirchverhältnis gibt es einen Film, welcher hier in hoher Qualität, hier in mittlerer Qualität und hier in geringerer Qualität und Größe angesehen oder heruntergeladen werden kann.